Resortentwicklung Korea

Korea

Korea Muju

Eines unserer ersten grossen Projekte, die wir in Korea mit einem österreichischen Partner akquirieren konnten.

Hier wurde ein, in Entwicklung stehendes Resort, wesentlich umgestaltet und wir konnten mehrere Projekte in dem gewünschten Tyrolian-Style planen und umsetzen. Damit gingen die Aufträge Amerikanischer Büros an unsere damalige gemeinsame projektspezifische Planungsgesellschaft.

Gesamtplanung des Areals, Hotel Tirol 5 Sterne, 500 Betten, inkl. der Lieferung der Schlüsselgewerke, Einrichtungen und Möblierung. Welcome-Center, Gondola Building und Shoppingmall in Form eines Alpinen traditionellen Dorfes. Weitere Projekte wie Spa-Anlage und kleinere Hotels wurden im Laufe der Jahre in diesem Areal zusätzlich geplant.

1992-1997

Resortentwicklung

Korea

Korea Muju

Eines unserer ersten grossen Projekte, die wir in Korea mit einem österreichischen Partner akquirieren konnten.

Hier wurde ein, in Entwicklung stehendes Resort, wesentlich umgestaltet und wir konnten mehrere Projekte in dem gewünschten Tyrolian Style planen und umsetzen. Damit gingen die Aufträge Amerikanischer Büros an unsere damalige gemeinsame projektspezifische Planungsgesellschaft.

Gesamtplanung des Areals, Hotel Tirol 5 Sterne, 500 Betten, inkl. der Lieferung der Schlüsselgewerke, Einrichtungen und Möblierung. Welcomecenter, Gondola Building, Shoppingmall in Form eines Alpinen traditionellen Dorfes. Weitere Projekte wie Spa-Anlage, kleinere Hotels wurden im Laufe der Jahre in diesem Areal zusätzlich geplant.

1992-1997